Über uns - Boldt.de

Willi Boldt – Beulendoktor aus Leidenschaft

Beulendoktor Willi Boldt finden Sie in der Marienloher Straße 55 in Paderborn-Schloß Neuhaus.  Unsere Spezialitäten sind lackierfreies Ausbeulen und Unfallinstandsetzung zum günstigen Preis. Willi Boldt liebt seinen Beruf als Beulendoktor und erledigt seine Arbeit mit großer Fachkompetenz, viel Geduld, Feingefühl und Liebe zum Detail. Keine noch so schlimme Beule oder Delle am Auto kann ihn schrecken. Im Gegenteil:  Je größer die Herausforderung für den Beulendoktor, desto besser!

1988 begann Willi Boldt seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker mit Schwerpunkt Karosserie. Einen Beruf, den es so heute leider kaum noch gibt, da der Schwerpunkt inzwischen eher auf die Elektronik gelegt wird. Deshalb verfügen nur wenige Spezialisten über die notwendigen Fachkenntnisse im Bereich Karosserie und Unfallinstandsetzung, um als Beulendoktor arbeiten zu können.

Willi Boldt arbeitete zunächst fünf Jahre in einer Lackiererei als Karosseriebauer und 13 Jahre in einer Paderborner Werkstatt als Leiter für den Bereich Karosserie und Unfallinstandsetzung. Er absolvierte eine Fortbildung zum Beulendoktor und  machte sich 2008 selbstständig. Zunächst war er als mobiler Beulendoktor in Paderborn und Ostwestfalen-Lippe für verschiedene Werkstätten tätig und erwarb sich so einen hervorragenden Ruf als Beulen-Spezialist. Im Oktober 2010 eröffnete Willi Boldt dann seine Beulendoktor-Werkstatt in Paderborn-Schloß Neuhaus mit modernsten und hochwertigen Werkzeugen für lackierfreies Ausbeulen und Unfallinstandsetzung.

Wir sind ein Familienbetrieb

Beulendoktor Willi Boldt ist ein reiner Familienbetrieb und soll das auch bleiben. Willi Boldt und seine Ehefrau Natalie legen Wert darauf, sich um alle Kunden persönlich zu kümmern. Beste Qualität, pünktliche Auslieferung, faire Preise und Ehrlichkeit sind Ihnen wichtig: „Wenn sich eine Autoreparatur für den Besitzer nicht mehr lohnt, sagen wir das ganz  offen“, so Natalie Boldt. Während Willi Boldt auf dem 260 Quadratmeter großen Werkstattgelände Beulen und Dellen an Autos repariert, kümmert sich Natalie Boldt als ausgebildete Bilanzbuchhalterin um das Büro.